pins4ever Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Hallo, ich sehe gerade, das man sich hier vorstellt, wenn man neu in dem Forum ist. Also will auch ich das tun. Bin 45 Jahre alt und habe selbst im Moment keinen Flipper. Aber in Zukunft will ich mir eventuell einen kaufen. Seit einiger Zeit suche ich ein deutschsprachiges Forum zum Thema Flipper. Nun hat mir gestern ein Freund eure Url gegeben und ich habe mich gleich eingetragen. Naja, was soll man so zur Vorstellung noch sagen? Verheiratet, 2 Kinder. <pins4ever>
Skateball Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Hallo pins4ever, auch ich heiße Dich in unserem Forum recht herzlich willkommen. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei der Suche nach Deinem ersten Pin. Du solltest aber schon mal Platz machen, denn erfahrungsgemäß wird's bei einem selten bleiben... Gruß Andreas
Rolf Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Hallo, + willkommen! Und nett zu hören, dass man dieses Forum schon weiterträgt. Rolf
sweetpinz Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 wilkommen ! ein leben ohne ein flipper zu besitzen ?! gibt's sowas ? hoffentlich schlaegst du bald zu
Nick Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Hallo pins4ever, Kopf hoch, der erste Pin wird kommen. Erfahrungsgemäss ist es eher der zweite, dritte oder gar vierte Pin der häusliche Probleme verursacht. Willkommen im Forum. Greetz Nick
pins4ever Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 Danke für die Willkommensgruesse. @Nick einer wird mir reichen. Ich will ja nur einen Flipper zum spielen. Zum sammeln fehlt mir der Platz. <pins4ever>
Fossi Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Hallo pins4ever , auch von mir Herzlich willkommen. Ich will ja nur einen Flipper zum spielen. Zum sammeln fehlt mir der Platz. Dann solltest du dir am besten keinen kaufen . Wenn du einmal angefangen hast , hat dich der Virus gepackt Am besten du suchst vorher schonmal nach einer grösseren Wohnung gruss Fossi
pins4ever Geschrieben 16. April 2004 Autor Geschrieben 16. April 2004 nunja, ich denke mal das wird wohl noch einen Moment dauern. Alle Flipper die mir gefallen sind bei Ebay immer jenseits meiner Schmerzgrenze. Aber wenn ich noch einige Zeit hier mitschreibe, dann darf ich ja auch bald in den Bereich, in dem hier Flipper veräussert werden. Bestimmt werde ich dann fündig. Wenn ich nur nicht so schreibfaul wäre, dann wäre ich schon auf 12 Postings hier <pins4ever>
Flipperguru Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Schön das wieder einer dazu gekommen ist. Als ersten Pin würde ich dir einen Shaq Attaq vorschlagen, ein recht spielfreudiges Gerät und kostet nicht all so viel meist zwischen 300,00 - 800,00 Euro zu haben je nach Zustand. So iss es.
Empfohlene Beiträge