mic-1966 Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Hallo Ich bin 37 Jahre alt und Sammle seit knap 2 Jahren Flipper , habe den meißten Spas an alten Bally Geräten und Wpc DM Geräten. (Embryon,2Spaceinvader ,Paragon,Globetrotter,Silverball,TZ ,Stng,RS,Machine,MM und MB) Bin eher ein wenig-poster aber brauche ab und an mal Hilfe für eins meiner Geräte. Grüße alle michel mic-1966
Nick Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Hallo Michel, an der Hilfe wird es nicht scheitern, schließlich besteht ganau darin ja der Sinn eines Forums - Erfahrungsaustausch und Hilfestellung wird hier sicherlich ausreichend geboten. Axso: Willkommen im Forum. Greetz Nick
MiB Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Hallo Michel Herzlich Willkommen. Anhand Deiner Gerätesammlung sieht man das Du Geschmack hast. Das mit der Hilfe wird hier bestimmt was werden, schließlich leben wir alle vom Erfahrungsaustausch.
Skateball Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Hallo Michel, auch ich möchte Dich hier im Forum recht herzlich willkommen heißen. Und bei Fragen und Problemen kann Dir hier sicher geholfen werden! Gruß Andreas
dhw Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hallo Michel ! Klasse, dass Du hier bist . . . auch wenn Du mir Deinen MB nicht verkauft hast Dieter
mic-1966 Geschrieben 1. April 2004 Autor Geschrieben 1. April 2004 Vielen Dank für die nette Begrüssung. Hallo Dieter alter Biker , find es auch Klasse dich hier wieder zu treffen. viele Grüße michel
Empfohlene Beiträge