Rudi56 Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) Hallo, nun denn, auch ich will nicht ohne sein. Nicht ohne eine Vorstellung hier in der Runde. Komme aus dem Raum Darmstadt (zwischen Frankfurt und Mannheim) Bin seit ca 2 Jahren dem Flippervirus verfallen und nenne mittlerweile 3 DE mein eigen. TFTC WWF-RR und den MAV Meine Frau hat mittlerweile auch einen eigenen Flipper. Einen MM. Die meisten hier dürften mich kennen, als ein Admin des Flipperforums auf dem flippermarkt.de Was gibt es noch viel zu sagen? Ach ja, Danke OKF, das du das mit dem Flag so schnell und unbürokratisch geregelt hast. Wäre mir sonst nur wie ein halber User vorgekommen. Manches Mal ist eben doch eine Email das schnellere und bessere Mittel. Gruß, Rudi Bearbeitet 31. März 2004 von MiB
Skateball Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hallo Rudi, da möchte ich Dich doch mal schnell als erster hier im Forum willkommen heißen! Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl. Viele Grüße Andreas
Kevin Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hallo und herzlich Wilkommen auch vom mir. Auf eine gute Zusammenarbeit. Gruß, Kevin.
Rolf Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hallo Rudi, herzlich willkommen! Mögest Du die Zeit finden, auch hier Gutes zu tun. Rolf
Largo Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hallo Rudi, auch von mir ein herzliches Willkommen! Gruss Jens
Rudi56 Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 Danke euch allen für das nette Willkommen. Kann man hier in dem Bereich seine eigenen Posts nicht editieren? Sind natürlich wieder Schreibfehler drinnen. (die hätte ich gerne verbessert) Gruß, Rudi
A.Pfeil Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hallo Rudi ! Frei nach Caesar: "tu quoque, fili !" Ich freue mich, Dich auch hier zu lesen. Gruß Andreas
Rolf Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 @Rudi: Kein "Ändern" Button da? Eigentlich sollte das gehen, aber da hatte sich auch in der Testphase ab und an was geändert (MIB: help!) Rolf
Skateball Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Kann man hier in dem Bereich seine eigenen Posts nicht editieren? Sind natürlich wieder Schreibfehler drinnen. (die hätte ich gerne verbessert) Das Editieren eigener Beiträge geht erst ab dem Status Mitglied. Den erreichst Du ab 12 Beiträgen. Gruß Andreas
MiB Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hallo Rudi! Herzlich Willkommen. Editieren ist für Frischlinge (bis 12Posts) innerhalb 5 Min. durchaus möglich.
Rudi56 Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 Das Editieren eigener Beiträge geht erst ab dem Status Mitglied. Den erreichst Du ab 12 Beiträgen. Na dann muss ich mich beeilen die 12 voll zu kriegen. Könnte evdentuell ein MOD oder Admin mal das MMW gegen WWF austauschen? Gruß, Rudi
TFrickel Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hallo Rudi. Schön dich zu sehen. Gruss Thorsten Heldt
Rudi56 Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 Hallo Rudi, auch von mir ein Willkommen. @ OKF: Danke fürs Willkommenheissen. Danke auch, da du auf meine Mail heute morgen so schnell und unkomplizert reagiert hast. Muss ich einfach überlesen (oder nicht verstanden haben) das man den Haken der Sichtbarkeit zwar einmal beim ersten Besuch setzen kann, dann aber nicht mehr wegnehmen bevor man nicht 25 Post geschrieben hat. (Eventuell ist da noch Verbesserungspotential) Gruß, Rudi
pinballcat Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hi Rudi, nett Dich hier zu sehen! Wenns schon am Samstag beim Onkel nicht geklappt hat! Ich hoffe, Du bist wieder halbwegs auf dem Damm! Pinballcat
Rudi56 Geschrieben 1. April 2004 Autor Geschrieben 1. April 2004 Hi Rudi, nett Dich hier zu sehen! Wenns schon am Samstag beim Onkel nicht geklappt hat! Ich hoffe, Du bist wieder halbwegs auf dem Damm! Pinballcat Ja, am Samstag ging es wirklich nicht. Die Erkältung hatte mich noch fest im Griff. Aber mittlerweile ist es besser. (Habe nun alle in meinem Umfeld angesteckt) Danke für die Teile, Thorsten hat sie an sich genommen, oder? (der liegt nun auch flach, aber ohne vorher sich bei mir angesteckt zu haben) Gruß, Rudi
Fossi Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Hi Rudi , schön dich hier begrüssen zu dürfen. Hast beim Onkel echt gefehlt ! gruss Fossi
Ltd. Riker Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Es ist mir eine Freude, den alten Begrüsser aus einem anderen Forum mal selber hier begrüssen zu können. Also: Schön dass du auch hier bist Rudi.
luigi Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 da kann ich mich nur anschließen: HALLÖLE RUDI56 ciao Luigi
Rudi56 Geschrieben 4. April 2004 Autor Geschrieben 4. April 2004 Hi Rudi , schön dich hier begrüssen zu dürfen. Hast beim Onkel echt gefehlt ! gruss Fossi Wir werden uns bestimmt in nächster Zeit mal wieder treffen. Muss ja nicht beim Onkel sein. So weit wohnen wir ja nicht auseinander. Gruß, Rudi
Rudi56 Geschrieben 4. April 2004 Autor Geschrieben 4. April 2004 Es ist mir eine Freude, den alten Begrüsser aus einem anderen Forum mal selber hier begrüssen zu können. Also: Schön dass du auch hier bist Rudi. da kann ich mich nur anschließen: HALLÖLE RUDI56 Es tut gut, so begrüsst zu werden. Wirklich es gefällt mir recht gut hier. Gruß, Rudi
Fossi Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Muss ja nicht beim Onkel sein. So weit wohnen wir ja nicht auseinander Stimmt , müssen wir mal einen Tag ausmachen , dann können wir ne Runde flippern und babbeln :-) Mr.Worf hat bestimmt auch Zeit und Lust . Rest per PM . gruss Fossi
AVO Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Hallo Rudi, auch von mir noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN! AVO
Martin Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Hi, schön das du hierher gefunden hast... Martin
Empfohlene Beiträge