luigi Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Moinmoin aus dem Norden... so richtig vorstellen muss ich mich ja eigentlich nicht, viele kennen mich ja schon, aber trotzdem: Ich heisse Luigi, 30 Jahre alt, bin Italiener, in der EDV-Branche beschäftigt, seit meinem 14. Lebensjahr besitze ich einen eigenen Flipper (Pokerino, *hachwiewardasschön*), von Kindesbeiden an an den Teilen rumgehüpft, Videogames der ersten Stunde, vor 4-5 Jahren ging´s dann richtig los (Studium fertig, große Wohnung usw. ) Heute finden sich bei mir MM, IJ, Airborne, BK2K, HS, Victory (aber die Liste variiert, manchmal was neues, mal was abgeben). Hoffe, dass es hier in Zukunft richtig schön kuschelig wird So, und dann harre ich mal der Dinge die da kommen werden Ciao Luigi Bearbeitet 1. April 2004 von luigi
Largo Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Hallo Luigi, schön dass Du den Weg hierher gefunden hast Sei uns herzlich willkommen! Gruss Jens
Skateball Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Hallo Luigi, ein herzliches "Willkommen" und viele Grüße in den Norden. Und zum Kuscheln biste hier genau richtig! Gruß Andreas
MiB Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Ciao Luigi ! Herzlich Willkommen im Forum der Kuschel- ähh Flipperfreunde.
Steelstopper Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Luigi ? Willkommen im Forum, alter Klempnerbruder (Super)Mario(bros)
luigi Geschrieben 1. April 2004 Autor Geschrieben 1. April 2004 Luigi ? Willkommen im Forum, alter Klempnerbruder (Super)Mario(bros) ahhhh, da bist du ja endlich... nach jahren des suchens überall auf der welt.... hab dich irgendwie 1992 verloren.. damals noch mit dem SNES unterm arm... super mario bros, nun klingelt´s erinnerst dich noch an mich? bin 1,5 köpfe größer, langer lulatsch, grüne latzhose und sehe immer ein wenig bedröppelt aus
Steelstopper Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 bin 1,5 köpfe größer, langer lulatsch, grüne latzhose und sehe immer ein wenig bedröppelt aus Ja, ist mir bekannt Das mit dem bedröppelt ist aber normal, das habe ich auch. Ich vermute mal, das kommt vom Schildkröten-mit-dem-Kopf-schubsen . . .. Mario
Empfohlene Beiträge