Sylvius Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 hallo & einen schönen guten tag. nun habe ich auch den weg in dieses forum gefunden und möchte erstmal alle user freundlich grüßen. wie ich sehe, gibt es hier auch einige leute aus dem "benachbarten" flippermarkt.de forum. (wo es ja kürzlich auch diverse diskussionen um das "neue" forum gab). sei es drum. ich bin froh, das es soviele nette und hilfreiche menschen gibt, die einem mit rat & tat zur seite stehen, wenns um pins geht. ohne die hilfe der foren würden 3 meiner 5 flipper nicht spielbereit sein... ich finde es einfach klasse, das es die admins gibt, die solche foren ermöglichen! respekt! sehr gerne möchte ich dank zeigen, in dem ich in zukunft für das eine oder andere problem eine lösung anbiete. (sofern es mein wissens-stand ermöglicht) noch kurz zu mir: ich bin 38, komme aus lemgo nähe bielefeld, arbeite als licht & ton techniker, habe z.zt. 5 pins (XENON GORGAR TIMEWARP TOTEM und BALLY CHAMP) mag elektronische musik , elektronische instrumente, bin (hoffentlich) weltoffen und tolerant. nenne mich auch surger01 (epay) oder froesius (verwandschaft)... so..das wars erstmal. habt ein schönes wochenende! martin
Largo Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Hallo Martin, wow, eine richtig ausführliche Vorstellung Sei uns hier auf dem Forum herzlich willkommen! Gruss Jens
Rolf Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Hallo Martin, vielen Dank für die nette Vorstellung! Gruss nach Ostwestfalen Rolf
Skateball Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) Hallo Martin, auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heißen. Ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl. Gruß Andreas Bearbeitet 2. April 2004 von Skateball
luigi Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 und noch ein neuer willkommen sylvius viele grüße nach lemgo, Luigi
Ltd. Riker Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Auch von meiner Seite mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Empfohlene Beiträge