Lectranomo Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Hallo Zusammen Ich habe den mir zugelaufenen Solar Ride wieder zusammen und er spielt wieder wie neu ;-)) Habe habe einige Fragen dazu: Er hat liks oben nicht ein Loch sondern einen Drehdurchschuss Rechts unten beim Auslauf ein Tor das aufgeht wenn man ein Target rechts oben trifft. Kann mir einer weiterhelfen und weiss ev. was mit dem los ist? Liebe Grüsse Lectranomo
Lectranomo Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 Bilder hab ich aber wie kommen die hier rein?
Skateball Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Bilder hab ich aber wie kommen die hier rein? Ab 5 Beiträgen (die Du jetzt erreicht hast) kannst Du auch Bilder einstellen. Gruß Andreas
Lectranomo Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 Dann versuchen wir das mal. Bin gespannt was ihr meint.
Lectranomo Geschrieben 23. September 2010 Autor Geschrieben 23. September 2010 Ist aber sehr gut gemacht und wenn du willst komme in ansehen
Empfohlene Beiträge