Sinbad Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Hallo Mädels und Jungs, darf mich mal kurz vorstellen: Ich bin Sinbad. Der Name kommt von meinen ersten GTB-PIN. Ich selber komme aus Bayern ( aus dem Grenzgebiet zwischen Ober - und Niederbayern ). Einige von euch kennen mich ja schon ( aus anderen Foren ). Zum Thema; Was will ich hier: Ich habe einige Gottlieb Flipper, System1, will meine Sammlung schön langsam erweitern und wie die meisten wissen sind das sehr anfällige Kisten, bei denen man für jede Rep. Hilfe ( oder Ersatzteile ) dankbar ist. Also denkt bitte dran, wer System 1 Flipper ( Gottlieb Bj.'78 bis '80 ) rumstehen hat und ihn los werden will --> ich bin für jede Schandtat bereit . So, das wars fürs erste. Wir lesen uns Tschau Sinbad
MiB Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Hallo Sinbad! Herzlich Willkommen. Schön das es Leute gibt wie Dich die ein Herz für diese nicht unbedingt servicefreundliche Flippergeneration haben.
Rolf Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Hallo Jung, auch von mir ein herzliches Willkommen, auf dass Du mit Deinen Exoten nicht alleine bleibst und sie vervollständigen kannst. Rolf
Skateball Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Hallo Sinbad, herzlich willkommen und viel Erfolg mit Deinen Gottlieb-Geräten! Gruß Andreas
Ltd. Riker Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Es ist schön zu sehen, dass so langsam alle Generationen von Flippern von Leuten gehegt und gepflegt werden, die diese Geräte lieben.
Empfohlene Beiträge