Medusa Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo, mein Orbitor 1 hat gute Laune und gibt desöfteren, jedoch ohne Grund und nicht immer, am Ende einer Spielrunde 3 Kredits, als wäre der Rekord gebrochen worden und entsprechen blinkt dann auch der letzte angesteuerte display LG Jean-Claude
Stronzo Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Hatte dieses Phänomen zwar noch nicht, aber ähnliche Erscheinungen. Ich tippe mal auf 5101. Grüße Andy
Medusa Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Geschrieben 17. Februar 2011 5101..... und da sind 2 davon dran und nicht alle passen danke Andy, ich werde mal in die Richtung fahnden Jean-Claude
Drugi Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 5101..... und da sind 2 davon dran und nicht alle passen Das waren aber nur die wo hinter 5101 L2 oder L3 stand. Die waren etwas langsamer. Drugi
Medusa Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Geschrieben 19. Februar 2011 gut zu wissen, war mir nie aufgefallen mir war hingegen aufgefallen, dass (soweit ich mich erinnere und nicht verwechsele) die von NEC keine Probleme machen, die von Phillips schon
Empfohlene Beiträge