Murmel Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 hallo Gottlieb Freunde, kann mir Jemand sagen, oder existiert vielleicht sogar eine Liste, welche Crimpen, von den 2 Steckern an der CPU A1 für die Displays, für welches Segment der Ziffern zuständig ist. Ich habe eine Fehlstelle an der Null links oben bei den oberen Displays, und möchte nicht alle Crimpen auf Verdacht austauschen. LG Murmel
Volley Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Steht in allen Gottlieb Plänen drin! Group A ist 1 Spieler, 2 Spieler und Credit/Ball, Group B ist 3 Spieler und 4 Spieler! Dein fehlendes Segment ist das Segment "f""
Murmel Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Geschrieben 29. Mai 2011 @ volley bei "f" steht die "1". woran erkenne ich welches Segment für welches Kabel oder Nummer zuständig ist, ich werde noch nicht schlau daraus. Vielen Dank, LG Murmel
Volley Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 A1J2 Pin1 ist Segment "f" bei Gruppe A GruppeA => Spieler 1und 2 sowie Creditdisplay Segment f => oben links Das ist die von dir gesuchte Crimpe!
Murmel Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Geschrieben 30. Mai 2011 Mit dieser Abbildung kommt Licht ins Dunkel Vielen Dank, LG Murmel
Empfohlene Beiträge