siggi Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo Henry, zu Deinem heutigen superrunden Geburtstag wünschen Dir die Gladbecker alles Gute und hauptsächlich viel Gesundheit und das Du weiterhin so bleibst wie Du bist Feier heute richtig und laß Dich reichlich beschenken und verwöhnen Bis demnächst mal wieder. Birgit, Miriam, Nadine und Siggi
Volley Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Skateball Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo Henry, die besten Wünsche sowie alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Feier schön, aber nicht zu doll (Du weißt ja: das Alter.... ). Gruß Andreas
Medusa Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 na sowas, schon eine 6 vorne alles Gute aus Lux Jean-Claude
Flyerbar67 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Lieber Henry, auch aus dem Saarland die besten Wünsche zu deinem runden Geburtstag. Feier schön und lass es dir so richtig gutgehen. Ich hoffe man trifft sich mal wieder zum ein oder anderen Bierchen auf einer CON. Gruss Dirk
bingomex Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Danke, danke für die guten Wünsche. Wenn ne Sex beim Alter vorne steht, dann dauerts halt etwas länger Max. noch 2 - 3 Jahre, dann kann ich mich wieder ausschließlich um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern. Bleibt Alle gesund und laßt Euch von Euren Cheffs/AG nicht allzu sehr ärgern. VlG bingo aka Henry
Empfohlene Beiträge