pinman Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Gerade gelesen, für die EE Stern ein überholungs kit für die flifi's. KLICK
Medusa Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 danke pinman, der Preis ist aber happig
pinman Geschrieben 1. September 2011 Autor Geschrieben 1. September 2011 Ich weiss, aber der $ ist nicht so teuer heute. Grüsse, Erik
Hans Christian Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Zuzüglich Fracht, zuzüglich Zoll, ist nicht gerade wenig. Gruß Christian
Stronzo Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Andererseits ist es so gut wie unmöglich, diese Teile irgendwoher zu bekommen. Falls jemand doch weiß woher, bitte hier melden. Die einzigen Teile, die ich mit viel Geduld fand, sind die Coilstops.
Medusa Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 leider nicht, ersetzt habe ich schon mit Bally oder Zaccaria Material, das berüchtigte Stern-ee-Schlabberflippergefühl fehlt aber dann
pinman Geschrieben 24. September 2011 Autor Geschrieben 24. September 2011 Vielleicht eine sammelbestellung machen?? Die Bally teilen sind brauchbar, aber auch nicht billig.
Medusa Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Vielleicht eine sammelbestellung machen?? Die Bally teilen sind brauchbar, aber auch nicht billig. selber kein Interesse, da ich genug Bally Bestände habe und das für mich ok ist danke für den Vorschlag
Empfohlene Beiträge