Jacketkrone Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Hi Leute, habe folgendes Problem::: Die Mpu vom Stren Freefall bootet nur 6 mal, das allerdings auch nur im Freefall selber, Im Silverball Mania bootet sie voll durch, Gut,im SM gehen die Displays zwar nicht an,und es werden eine nach der anderen Spule angezogen(wie im Spulentest) aber ich gehe davon aus das das daran liegt das ich die MPU nicht extra für Bally umgebaut habe, Ich hab den Trafo ausgetauscht,ich hab das Powerboard ausgetauscht,ich hab alles überflüssige rausgebaut und Die MPU im freischwebenden Zustand getestet um die schwebende Masse zu umgehen, ergebnis:::6x,das wars!!!!! oder kann es sein das da tatsächlich auf der MPU noch ein Minimaler defekt ist,der vom SM ignoriert wird???? PS::Hatte auch da die MPU freischwebend,nur am Powerstecker angeschlossen getestet,und hatte 7 Flashs!!!! PS::danke Peter für deine bisherige Hilfe,auch wenn sie mich noch nicht weiter gebracht hat!!!! JK!!!
Stern Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Dieses von dir beschriebene Verhalten darf auf keine Fall auftreten, das ist nur das Verhalten eines wildgewordenen Systems. Der 7te Flash ist entweder die PIA U10 (aus dem Kopf) oder die 42 Volt, die hast du ja bestimmt schon getestet ? Muß ein Sauberes Signal ergeben Ach ja, es gab da wohl irgendwann mal eine Änderung mit den 42 Volt, irgendwann war das mal weniger (12V), wenigstens laut Hersteller dieser neuen CPU Boards
Empfohlene Beiträge