det Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Hallo, jetzt habe ich es auch geschafft hier rein zu kommen und werde an meinen ersten 12 Posts kräftig arbeiten. Ich heisse Detlev und wohne in Wuppertal. Seit drei Jahren habe ich dieses absurde und raumgreifende Hobby. Nachdem meine Frau erstmal froh war, das ich ein für mich spannendes Hobby habe runzelt sie seit einiger Zeit immer mehr die Stirn. Es hat sich auch dramatisch entwickelt. Mein erster war Dr. Dude, den ich mir zum Geburtstag spendiert habe. Im ersten Jahr kamen dann BOP und Indiana Jones dazu. Als drittes Star Trek (Bally) und viertes Star Wars DE. Da waren meine räumlichen Kapazitäten erschöpft und ich legte mir einen Bastelraum zu. Nachdem unsere Tochter ausgezogen war explodierte alles und ich habe ein Spielzimmer bekommen, in dem, neben den genannten, zur Zeit noch folgende stehen: TAF,Tommy, Star Trek DE, T2, PinBot, TZ, Strange Science (der allerdings bald mich verlassen wird). Zusätzlich zur Restauration ein Xenon. Mit dem werde ich mir die anderen Posts `verdienen´. Ein paar Initiatoren dieses Forums habe ich letzten Dienstag in Wuppertal persönlich kennengelernt und ich freue mich auf die Flipperspielliga. Vielleicht als letzte Bemerkung: Ich habe früher nie was mit Flippern zu tun gehabt und bin somit ein echter `Spätberufener´ mit meinen 47 Jahren.
Skateball Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Hallo Detlev, herzlich willkommen hier im Forum. Ich merk's schon: das Bergische Land entwickelt sich zur Flipperhochburg. Auch angesichts Deiner Sammlung... Gruß Andreas
Steelstopper Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Ja, das Bergische ist stark im Kommen Hallo (nochmal) Detlev, willkommen im Forum. Schön, das du die Wupperfraktion hier im Forum verstärkst. Mario
Rolf Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Hallo Detlef, schön, dass Du die NRW-über-40-ger Liga verstärkst. Rolf
pinballcat Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Hi Detlef, siehste, wenn man fleißig übt, klappt's auch endlich mit dem Anmelden Willkommen auch von mir in der NRW-über-40-Liga. Pinballcat, schon ewig mit dem Flipper verbandelt (mal mehr, mal weniger)
Sinbad Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Tach Detlef, na den viel Spass hier im Forum
dhw Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) Hallo Detlev, na endlich biste auch hier. Dieter PS Du gehst aber locker noch "für 46,5" durch! Bearbeitet 15. April 2004 von dhw
det Geschrieben 15. April 2004 Autor Geschrieben 15. April 2004 Hallo Dieter, danke für Deinen Gruss... wo wir kaum die Ecke wohnen! Du hast ja Dein Kürzel geändert!!!??? det
Flipperguru Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Das Forum scheint ja unendlich zuwachsen, weiter so. Schön das du da bist wie sind deine Erfahrungswerte mit dem Indi? Grüße Stefan
Empfohlene Beiträge