multistern69 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Liebe Gitti, da ich ja weiss, dass du hier auch gerne rein guckst ... auf diesem Wege ... Alles alles Gute zu deinem Ehrentag! Viel Spass mit deinem Helmut heute Abend ... Euer Stefan
Sister_Act Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Hello Gitti, mit 60 gehts so richtig los.Alles Liebe zu diesem besonderen Tage.Lass dich nicht unterkriegen und genieße schön dein Leben!!! Herzliche Grüße Ele
TAB Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Na da reihen wir uns doch gleich mit ein LG von Andrea und Thomas
bingomex Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Da hänge ich mich doch gerne dran. Der lieben Gitti auch von mir einen schööönen runden Geburtstag L i e b muß die Gitti ja sein, wenn der Helmut immer mit einem so zufriedenen Lächeln aus Berlin zurück kommt. Wünsche Euch Beiden noch ein schönes Geburtstags Zusammensein Henry und Martina
Drugi Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Vielen Dank, für die herzlichen Geburtstagsgrüße. Schönes Wetter, abends beim mexikanisch Essen, nun brennt der Klodeckel . Liebe Grüße Gitti
Medusa Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 was ich nicht alles verpasse im 'offline' Status nachträglich auch aus Lux liebe Grüsse Jean-Claude
bertundbart Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 alles gute nachträglich..hoffe ihr hattet schöne tage....gruß aus dinslaken nach berlin. andi
multistern69 Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Geschrieben 29. Juni 2013 Wieder ein Jahr um .... unglaublich ... Gitti hat wieder Geburtstag und Helmut ist wieder jenseits der Grenzen von NRW ... Alles alles Liebe Gitti zu deinem heutigen Ehrentag ... Viel Spass euch beiden in dem beschaulichen Berlin Stefan
Volley Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
bertundbart Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 alles gute zum geburtstag...gruß in die hauptstadt. andi
Medusa Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 alles gute zum geburtstag...gruß in die hauptstadt. andi dem schliesse ich mich an Jean-Claude
Drugi Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Allen ein recht herzliches Dankeschön für die lieben Geburtstagsgrüsse. Wo bleibt mein Fresspaket??? Werde meinen Helmut bis zum nächsten Geburtstag hier behalten. Liebe Grüsse Gitte
Volley Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Hab doch deine Adresse garnicht... Halt deinen Helmut gut fest!
multistern69 Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo Gitti, jetzt sind zwei Jahre um .... Du hast wieder Geburtstag und Helmut ist wieder in der Hauptstadt der Liebe ... hoffe ihr feiert die letzten Minuten deines Ehrentages heute noch anständig ... Alles Liebe Dein Stefan
lash Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 ach deswegen ist er weg. und dieses mal auch noch 4 wochen. na denn mal herzlichen glückwunsch nachträglich und ich hoffe der klodeckel brennt nicht mehr
Drugi Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Vielen Dank, für die lieben Glückwünsche. Gitti
Empfohlene Beiträge