Medusa Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hi, müssen die Stern mpu200er bei Spieleromwechsel auch umgejumpert werden wie die Bally Platinen? lg Jean-Claude
Volley Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Kommt drauf an welche Roms drin waren. Ansonsten ja, aber die Brücken haben andere Nummern!
Medusa Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Geschrieben 15. Juli 2012 ich blicke da wohl nie durch auf Halde aber ich noch eine Orbitor1 Platine (von Drugi), scheinbar bestückt wie die vom Nineball sind die gleich gejumpert? Einen Unterschied habe ich nicht gesehen
Volley Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Probiers einfach aus, wenn es nicht geht können wir immer noch suchen...
Drugi Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Die 200er MPUs die ich gesehen und repariert habe waren alle mit 4 Eproms a 2716 bestückt. Wenn die Platine noch so original bestückt ist, brauchst du nichts zu ändern. Wenn die200er MPU zu einer 100er MPU umgebaut werden soll, dann mußt du einiges umjumpern. Drugi
Medusa Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Geschrieben 15. Juli 2012 Die 200er MPUs die ich gesehen und repariert habe waren alle mit 4 Eproms a 2716 bestückt. Wenn die Platine noch so original bestückt ist, brauchst du nichts zu ändern. Wenn die200er MPU zu einer 100er MPU umgebaut werden soll, dann mußt du einiges umjumpern. Drugi Hi Helmut, danke die Stargazer MPU hat weniger als 4 eproms - original Orbitor und Nineball haben 4 - ich werde einfach mal tauschen und melde mich wenn es soweit ist LG Jean-Claude
Drugi Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 die Stargazer MPU hat weniger als 4 eproms - original LG Jean-Claude Mein Handbuch zeigt 4 Eproms und meine Dateien sind auch für 4 Eproms. Wer weiß, wer weiß, wo du das Zeug wieder her hast. Drugi
Medusa Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Geschrieben 15. Juli 2012 [quote die Stargazer MPU hat weniger als 4 eproms - original LG Jean-Claude Mein Handbuch zeigt 4 Eproms und meine Dateien sind auch für 4 Eproms. Wer weiß, wer weiß, wo du das Zeug wieder her hast. Drugi natürlich hast du Recht, jetzt, da ich nochmal mit Lesebrille gecheckt habe..... die Wahrheit erzähle ich dir dann unter 4 Augen ohne Zeuge jetzt ab in die Haia
Medusa Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 eproms ausgewechselt vom Nineball auf Orbitor und Spiel läuft - also keine jumper Umsteckerei nötig
Medusa Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Geschrieben 30. Juli 2012 @Drugi die Ali Platine (kennste ja) - da sind nur 2 eproms drauf, ich wollte die erhofften 4 abnehmen um auf die switchmatrix Problem behaftete MPU rübersetzen und die Test auf dem Ali fortführen - geht das problemlos? (Ali Platine will nicht mehr - kein 3ter flash - deshalb diese scheinbar irrsinnige Umtauscherei)
Drugi Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ohne diese "bösen" Brücken zu ändern geht das nicht. Ich kann dir anbieten, 4 ALI Eproms wie original (geht preiswert in einem Brief). oder eine andere MPU dauert aber ca 1 Woche. Drugi
Medusa Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Ohne diese "bösen" Brücken zu ändern geht das nicht. Ich kann dir anbieten, 4 ALI Eproms wie original (geht preiswert in einem Brief). oder eine andere MPU dauert aber ca 1 Woche. Drugi beides.... (sonst kann ich die Nineball nicht testen im Ali, denn der Nineball läuft ja jetzt sauber mit der Orbitor Platine - wer da noch durchblickt....) im Herbst bringe ich dir die Ali mpu zwecks Autopsie in den Pott Bearbeitet 31. Juli 2012 von Medusa
Empfohlene Beiträge