Thomas65 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo, 1. Frage zum Ablauf; ist es normal das beim Spielstart die linke Rampe gleich geöffnet ist? 2. bräuchte ich dringen ein Handbuch (Manual mit Schematics) zu diesem Gerät, PDF wäre super. vielen Dank für die Hilfe.
Drugi Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Zum Spielablauf kann ich wenig sagen, habe den nur einmal repariert und ein paar Spiele gemacht. Gottlieb hatte einige Spiele mit Skillshots. Manual kann ich dir schicken. Drugi Bearbeitet 23. Juli 2012 von Drugi
Thomas65 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 Danke, kanst du das Manual als PDF oder Word schiken? wäre super
Drugi Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Solange ich deine Emailadresse nicht habe, kann ich dir nichts schicken.
Jox Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Hi ich habe auch einen street fighter Die linke Rampe ist offen beim Anfang !!! Bitte
Jox Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Falls du mehr fragen zum Ablauf hast helfe ich dir gerne weiter
Empfohlene Beiträge