Zum Inhalt springen

Frage an Stern Nineball Besitzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frage lautet wie folgt:

Wie wird der Wert der einzeln stehenden droptargets oben links hochgestellt während des Spieles?

Jean-Claude

Geschrieben

Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe:

Die Wertung wird durch den Loop erhöht. Das Target gibt den abgezeigten Wert UND RESETTET den Wert.

Das heisst:

Um die Maximal-Wertung zu erreichen darfst Du das Target nicht treffen (darum ist es auch so riesig!) sondern musst erst ein paar mal durch den Loop. Und auch die Inlanes werten UND RESETTEN den Loop-Wert bei Beleuchtung!

Geschrieben (bearbeitet)

genau, so hat er das auch bis heute gemacht

dann habe ich, da das dop target kaput ist und ich kein baugleiches habe (erscheint mir irgendwie ähnlich mit den älteren einzelnen drop target meschanism von Williams e-m Zeiten) eine standup target eingebaut, zwecks sauberer Erkennung auch einen kondi drauf und jetzt zählt er beswagten Bonus auch hoch bei Treffen der angezeigten drop target links, beim Treffen des 'old style toten bumpers wenn beleuchtet oben rechts, beim Treffen der oberen standup target , natürlich auch beim loop und beim von unten nach oben links hinter der unteren letzten drop target

Resultat, besagte Bonusleiter geht hoch und runter im Wahnsinnstempo biggrin.gif

Bearbeitet von Medusa
Geschrieben

Haste ein Kabel eingeklemmt beim Einbau? Sonst würde ich den Kondi mal rausnehmen und schauen was passiert. Die Dinger gehen gerne mal kaputt. Hatte ich neulich bei Seawitch auch. Da war es der Kondi am Tiltpendel und es sah so aus als wenn er wahllos Tiltet wenn bestimmte Ziele getroffen wurden. Weshalb das Tilt erst kam wenn ein anderer Kontakt getroffen wurde weiss ich auch nicht, aber nach Austausch der Kondis war Ruhe...

Geschrieben

ich mach mal den kondi los, dann melde ich mich wieder zum Thema

Geschrieben

kondi wars nicht, sondern der Kontakt vom loop der nach dem og Umbau irgendwie hängen blieb wacko.gif