Medusa Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Frage lautet wie folgt: Wie wird der Wert der einzeln stehenden droptargets oben links hochgestellt während des Spieles? Jean-Claude
Volley Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe: Die Wertung wird durch den Loop erhöht. Das Target gibt den abgezeigten Wert UND RESETTET den Wert. Das heisst: Um die Maximal-Wertung zu erreichen darfst Du das Target nicht treffen (darum ist es auch so riesig!) sondern musst erst ein paar mal durch den Loop. Und auch die Inlanes werten UND RESETTEN den Loop-Wert bei Beleuchtung!
Medusa Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) genau, so hat er das auch bis heute gemacht dann habe ich, da das dop target kaput ist und ich kein baugleiches habe (erscheint mir irgendwie ähnlich mit den älteren einzelnen drop target meschanism von Williams e-m Zeiten) eine standup target eingebaut, zwecks sauberer Erkennung auch einen kondi drauf und jetzt zählt er beswagten Bonus auch hoch bei Treffen der angezeigten drop target links, beim Treffen des 'old style toten bumpers wenn beleuchtet oben rechts, beim Treffen der oberen standup target , natürlich auch beim loop und beim von unten nach oben links hinter der unteren letzten drop target Resultat, besagte Bonusleiter geht hoch und runter im Wahnsinnstempo Bearbeitet 10. Oktober 2012 von Medusa
Volley Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Haste ein Kabel eingeklemmt beim Einbau? Sonst würde ich den Kondi mal rausnehmen und schauen was passiert. Die Dinger gehen gerne mal kaputt. Hatte ich neulich bei Seawitch auch. Da war es der Kondi am Tiltpendel und es sah so aus als wenn er wahllos Tiltet wenn bestimmte Ziele getroffen wurden. Weshalb das Tilt erst kam wenn ein anderer Kontakt getroffen wurde weiss ich auch nicht, aber nach Austausch der Kondis war Ruhe...
Medusa Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Geschrieben 10. Oktober 2012 ich mach mal den kondi los, dann melde ich mich wieder zum Thema
Medusa Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Geschrieben 11. Oktober 2012 kondi wars nicht, sondern der Kontakt vom loop der nach dem og Umbau irgendwie hängen blieb
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden