Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallihallo, liebe Gemeinde!

Am Top Speed dreht wie schon im Titel gesagt der Scoremotor durch. Darüber habe ich jetzt schon recht viel gelesen und weiß also, dass es Tausende Möglichkeiten gibt, ich wollte aber schon nochmal nachfragen, da ich den Fehler vielleicht eingrenzen konnte (oder auch nicht, falls ich doch keine Ahnung habe).

Wenn ich während des Durchlaufes den SW.Of BANK betätige, bekommt die Bank-spule Strom, der Resetbügel klappt einmal an und man könnte spielen, das gleiche geht über den parallel geschalteten Schalter PM 1, der in der Bank sitzt. Heißt also: spule geht. Die Spule wird über ein YEL-RED Kabel angesteuert, welches am 3c des Motors sitzt. Auch dieser Kontakt schließt. Wenn ich nun den Plan so lese (Auschnitt ist als Foto dabei, frage ich mich, woher verdammt nochmal bekommt die Bank-Spule noch Strom???

Zählwerke sind auf Null, gehen auch auf Null, wenn man sie vor dem einschalten umstellt.

noch etwas: Was ich nicht logisch finde: Man dreht sich im Kreis, denn eigentlich werden die beiden Schalter PM 1 und Sw. of Bank als NO-Schalter gesehen, der Sw.ofBank scheint mir nur ein Schalter zu sein, der den Kontakt nach Betätigung des Resetbügels wieder rückgängig macht, heißt gleich wieder unterbricht, der PM 1 funktioniert wohl ebenso, oder? Wo ist denn mein Denkfehler?

LG

Sven

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--