lash Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Hi, habe einen Memory Lane neu bekommen. Leider finde ich kein Manual und habe an einem Stecker auf dem Board unten links (Lampentreiber Board) beim 1. Stecker von oben rechts ein weiß gelbes Kabel das nicht angeschlossen ist. Kann mir jemand sagen an welcher Stelle es hin gehört?
Drugi Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Ich habe im Moment auch kein Handbuch greifbar, halte den Draht doch mal gegen Masse, dann wissen wir wenigstens schon einmal welche Lampe angesteuert wird. Bearbeitet 16. Juni 2013 von Drugi
lash Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Hi, würde ich gerne machen, bin aber erst in 2 Wochen wieder an dem Gerät. Steckerbelegung müßte doch aber an allen Stern M-100 MPU gleich sein, oder? Das vom Stars soll fast identisch sein. http://www.ipdb.org/machine.cgi?gid=2366 Nun müßte man nur noch Schaltpläne lesen können Bearbeitet 16. Juni 2013 von lash
Drugi Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Nun müßte man nur noch Schaltpläne lesen können Das können die wenigsten, auch wenn sie das von sich behaupten. Anhand der Fragestellung merke ich, dass sie nichst verstanden haben. Die meisten Pläne sind identisch, so geht z.B. ein grau-gelber Draht fast immer von Stecker Jx Stiftx ab. Ich schaue am Dienstag mal nach wo der weiß-gelbe Draht anliegt. Bearbeitet 16. Juni 2013 von Drugi
Drugi Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ich habe zwar geschaut aber noch nichts entdeckt. War auch kein Memory Lane. Mal in den nächsten Tagen bei den anderen Sterns schauen .
Medusa Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Hi, am Hot Hand wäre white-yellow am besagtem Stecker an Position 12 könnte wie Drugi sagt, identisch sein, und möglicherweise hat Stern hier die Farbe nicht mal zwischenduch gewechselt Jean-Claude
Volley Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Weiss-Gelb ist das "S" von Strikes und Pin 23 an J1
Empfohlene Beiträge