Zum Inhalt springen

RingmasterBattle


Kevin

Empfohlene Beiträge

Hi.

Hier noch ein nettes Feature, um am CV locker noch mal einige Millionen zusätzlich einzusacken.

Hierbei ist es ratsam, den RM im Battle-Modus NICHT zu besiegen.

Wenn man genug Ausdauer mitbringt und dem Ringmaster genug Zeit gibt dass

er sich immer wieder 'erholen' kann, kann man ca. 20 Minuten lang Punkte scheffeln bevor er dann freiwillig das Handtuch wirt.

Und da jeder Treffer der den Ringmaster schwächt 1mio Punkte bringt, kommt da einiges zusammen.

In Anbetracht dessen, dass im RM-Battle der Ballsaver permanent aktiv ist, eine lohnende aber langweilige Sache smile.gif

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich das nur mit der Home-Version der Software getestet hab.

Ich weiß nicht, ob sich das Spiel anders verhält wenn eine offizielle SW drauf ist.

Gruß,

Kevin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin,

hast Recht.

Ich habe auch die Homeversion und dieses nette Erfahrung gemacht.

Punkte gibt es massenhaft, aber wie Du schon schreibst, wird es mit der Zeit langweilig.

Troztdem eine gelungene Sache diese Homeversion, wenn man den gesammten Spieklablauf nimmt.

Viele Grüße Oli

Gugst Du weiter...www.schogu.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den vielen Punkten kann man ja gut leben, mit dem monotonen dann irgendwie nicht so wirklich . . . das schreckt nicht nur die Zuschauer ab.

Vernünftig wäre der Modus, wenn bei einem Doppel-Ballverlust der RM gewonnen hätte . . . so finde ich das etwas unausgewogen.

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen