Jump to content
Sign in to follow this  
Kevin

RingmasterBattle

Recommended Posts

Hi.

Hier noch ein nettes Feature, um am CV locker noch mal einige Millionen zusätzlich einzusacken.

Hierbei ist es ratsam, den RM im Battle-Modus NICHT zu besiegen.

Wenn man genug Ausdauer mitbringt und dem Ringmaster genug Zeit gibt dass

er sich immer wieder 'erholen' kann, kann man ca. 20 Minuten lang Punkte scheffeln bevor er dann freiwillig das Handtuch wirt.

Und da jeder Treffer der den Ringmaster schwächt 1mio Punkte bringt, kommt da einiges zusammen.

In Anbetracht dessen, dass im RM-Battle der Ballsaver permanent aktiv ist, eine lohnende aber langweilige Sache smile.gif

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich das nur mit der Home-Version der Software getestet hab.

Ich weiß nicht, ob sich das Spiel anders verhält wenn eine offizielle SW drauf ist.

Gruß,

Kevin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kevin,

hast Recht.

Ich habe auch die Homeversion und dieses nette Erfahrung gemacht.

Punkte gibt es massenhaft, aber wie Du schon schreibst, wird es mit der Zeit langweilig.

Troztdem eine gelungene Sache diese Homeversion, wenn man den gesammten Spieklablauf nimmt.

Viele Grüße Oli

Gugst Du weiter...www.schogu.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit den vielen Punkten kann man ja gut leben, mit dem monotonen dann irgendwie nicht so wirklich . . . das schreckt nicht nur die Zuschauer ab.

Vernünftig wäre der Modus, wenn bei einem Doppel-Ballverlust der RM gewonnen hätte . . . so finde ich das etwas unausgewogen.

Mario

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines