StvXXL Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo zusammen. Nachdem ich mit der Reproduktion eines Magic Castle, Barracora und Robot Translites schon einiges an Erfahrung gesammelt hatte, war ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Wer sucht der finden und so erhielt ich drei Scheiben über deren Bearbeitungsprozess ich hier in nicht allzu ernster Form berichten möchte. Also: Sit back, relaxe and enjoy the show
StvXXL Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Für den großen letzten Kampf in diesem Jahr muss trainiert werden. Zum Aufwärmen für StvXXL hat sich als Sparringspartner bereitgestellt: Bally’s Big Valley. Bearbeitet 13. Dezember 2006 von StvXXL
StvXXL Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 Eigentlich kein schwerer Gegner, der aber doch an der einen oder anderen Stelle den Schweiß fließen lässt.
StvXXL Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 Plötzlich dreht sich der Kampf …
StvXXL Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) … und der Aufwärmpartner wird zum richtigen Gegner … Bearbeitet 13. Dezember 2006 von StvXXL
StvXXL Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) … der aber dann doch noch kontrolliert … Bearbeitet 13. Dezember 2006 von StvXXL
StvXXL Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 … und bezwungen werden kann.
StvXXL Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 Schalten sie auch morgen wieder ein wenn es heißt The Final Battle 2006 Part 2/3 Gruß Stephan
Skateball Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 H A M M E R H A R T ! ! ! Ich freu mich schon auf die Scheibe!! Gruß Andreas P.S. wow!
Volley Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Gute Arbeit! Habs mal auf Photoglossy ausgedruckt! Da wirkt es aber etwas zu dunkel! Die Buchstaben im Wort "Valley" und die äusseren Kästchen an den Displays sind im original weiss im Druck aber grau! Hat das was mit dem Farbmanagement zu tun?
StvXXL Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 Da wirkt es aber etwas zu dunkel! Die Buchstaben im Wort "Valley" und die äusseren Kästchen an den Displays sind im original weiss im Druck aber grau! Hat das was mit dem Farbmanagement zu tun? Ja Mein Scanner liefert immer etwas zu dunkle Bilder. Farbanpassungen über das ganze Bild machen aber erst Sinn wenn man weiß wie sich das Ausgabemedium verhält. Papier ist nicht gleich Papier und Tinte nicht gleich Tinte, aber wem erzähle ich das. Wenn man die Farben so verschiebt das es auf dem Photoglossy gut aussieht kann es auf Translitefolie schon wieder nicht passen. Und wenn man nen anderen Drucker nimmt geht es wieder von vorne los. Das ist halt das Problem wenn man keine kalibrierte Produktionsstrecke hat. Da helfen nur Erfahrungswerte sprich der eine oder andere Fehldruck Gruß Stephan
MiB Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Saubere Arbeit, Stephan Nur jemand der schon mal so eine Scheibe eingescannt und nachgearbeitet hat weiß wieviele Stunden/Nächte bei sowas draufgehen. Respekt, respekt. Jibbet für Frank auch noch die Spezialversion "Big Volley" ? Gruss Michael
Medusa Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo Stephan, hoffentlich schaltest du nicht auch noch Werbeblöcke zwischen Teil 1+2+3 total respect wenn du mal das Spiegeleffektproblemchen im Griff hast, dann kannst du Serienproduktion starten Gruss Jean-Claude
Volley Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich bin ja mal besonders auf den 3.ten Teil gespannt! Das ist dann die Meisterprüfung....
StvXXL Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) hoffentlich schaltest du nicht auch noch Werbeblöcke zwischen Teil 1+2+3 Gute Idee, danke für den Tip, werde ich so machen. Hallo da draußen, braucht noch jemand Werbezeit und Fläche? Ich bin ja mal besonders auf den 3.ten Teil gespannt! Das ist dann die Meisterprüfung.... Wenn du was verrätst lösche ich alle Dateien von der Platte Gruß Stephan Bearbeitet 13. Dezember 2006 von StvXXL
Volley Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich bau doch nur nen Spannungsbogen auf! Nee, mal im ernst, da bin ich genau so gespannt drauf wie meine Kleine auf ihre Weihnachtsgeschenke...
Skateball Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Hier geht's zur Fertigstellung des Repro-Backglasses. Gruß Andreas
Empfohlene Beiträge