Drugi Posted March 2, 2014 Posted March 2, 2014 Hallo Frank, alles Gute zu deinem Ehrentag, und lass die ungezählten Baustellen mal links liegen. Grüße Helmut
Medusa Posted March 2, 2014 Posted March 2, 2014 nasowas anstatt die pins links liegen zu lassen, würde ich Trainingsreduzierung vorschlagen - aber nur für heute beste Grüsse aus Luxemburg Jean-Claude
jäger und sammler Posted March 2, 2014 Posted March 2, 2014 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute Frank Gruss Serge
asango1 Posted March 2, 2014 Posted March 2, 2014 dem godfather of EM: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
B.Zarr Posted March 2, 2014 Posted March 2, 2014 Hallo Frank, auch von uns hier nur das Beste, feire schön und lass dich verwöhnen. Liebe Grüße von meiner Familie und mir Helmut
multistern69 Posted March 2, 2014 Posted March 2, 2014 Hallo Frank, auch aus derm Snake-Pit liebe Grüsse zu deinem Birthday ... Steve
det Posted March 2, 2014 Posted March 2, 2014 Hallo Frank, auch von mir alles Gute zum Geburtstag Gruß Detlev
Stronzo Posted March 4, 2014 Posted March 4, 2014 Wieder mal zu spät, aber besser als nie: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Frank! Viele Grüße Andy
siggi Posted March 9, 2014 Posted March 9, 2014 Hallo Frank, bin gerade aus dem Krankenhaus und sehe das Du Geburtstag hattest. Alles Gute nachträglich wünschen Dir die Gladbecker Birgit, Miriam, Nadine und Siggi. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. Siggi
Recommended Posts