Zum Inhalt springen

Playmatic Chance Problem


lash

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir mal einen Exoten zugelegt. Mal gucken ob ich ihn mit eurer Hilfe wieder zum laufen kriege.

Folgendes Problem habe ich:

Ich mache den Flipper an und alle Displays funktionieren außer das Match Feature disply, das bleibt dunkel.

Im Credit Display zählt er hoch bis 7, danach steht dort eine 1.

Auf dem Display bei Spieler 1 steht _0_.030 (die _werden auf dem Display nicht angezeigt, ist nur für euch).

Gi funktioniert auch, sonst paßiert nichts. Man kann kein Spiel starten, die restbeleuchtung (angesteuerten Birnen) uaf dem PF sind dunkel.

Auf Stecker 3 haben die oberen beiden Kontakte rechts keinen Kontakt.

Die 7V Light Box 20A Sicherung fehlt, ist aber wenn ich das richtig verstehe nur für die Backboxbeleuchtung, obwohl diese leuchtet.

Wo kann ich anfangen zu suchen?

Welche Aufgabe hat der Stecker 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stecker 3 hängt in der Switchmatrix!

Beide Kontakte müssen belegt sein. Der eine ist z.B. der Creditknopf...

Ich würde zuerst mal ALLE Stecker und Kontakte checken (durchpiepen) und zwar vom letzten Punkt vor dem Stecker bis zum ersten Punkt nach dem Stecker. Also entweder von einer anderen Platine bis hinter den Stecker auf der MPU oder von einem Schalter bis hinter den Stecker, damiut Du sicher bist das die Kontakte OK sind. Falls nicht => reparieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur info

auch wenn ich mir nicht mehr sicher bin, so glaube ich aber vor langer Zeit mal die originalen Unterlagen an 'firegirlxxx' verkauft zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen