Jump to content

Reproduktion des Nip-It Grabbers


Volley
 Share

Recommended Posts

Bei meinem Nip-It fehlt leider der Grabber. Das ist die Einheit die oben rechts den Ball einfängt. Leider ist das Teil so gut wie nicht zu bekommen. Zum Glück habe ich aber einen Kollegen dewr einen kompletten Nip-It mit Grabber hat. Deswegen habe ich beschlossen ein Repro anzufertigen.

Bitte in diesen Thread nicht posten, nutzt dafür den Begleittread !

So sieht der Grabber ausgebaut aus

post-63-1408993416.jpg

Link to comment
Share on other sites

Schnell war klar das der Nachbau etwas anders aussehen wird. Waren einfach zu viele Schrauben und zu wenig Lager. Das Ganze soll etwas stabiler werden.

Zuerst wurden die Maße des Grundgehäuses abgenommen und auf Papier übertragen.

Der nächste Schritt wird sein das Ganze auf Metall zu übertragen.

post-63-1408996642.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Heute kam eine Mail meines Kollegen! Die nächsten Teile sind gelasert. Es wird also in Kürze weiter gehen mit dem Grabber-Repro. Mal sehen wann die Post ankommt (Poststreik ist ja angekündigt...)...

post-63-1431530374.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines