exator Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Hallo, habe hier eine Wms. Space Mission die mir gerade die Nerven raubt. Habe alle Kontakte gereinigt, falls nötig justiert und die Mechaniken wieder gängig gemacht, einige Fehler sind somit behoben. Derzeitiger Stand der Dinge: Ich kann auf dem normalem Wege kein Spiel starten, Kredite werden über die Kreditkontakte in der Tür nicht gebucht, Score Motor läuft aber an beim drücken. Mit der 50Pf-Kontakt geht er ins Spiel(scheint ja normal), somit konnte ich folgendes bemerken. Kugel wird nicht ausgeworfen, Spule wird aber offensichlich angesteuert, hat aber wohl zu wenig Kraft. Die Kontakte in den vier Holes und der unterm Apron(Ball Ende) reagieren nicht. Spulen werden dementsprechend nicht angesteuert. Scheinen aber auch schwach wenn ich die Relais manuell betätige. Finger haben ordentlich Kraft. Beim treffen des Swinging Targets bleiben dann die Spulen der Bonus Unit und der anderen Unit(Aufkleber fehlt leider) unterm Pf teilweise angezogen bis ich das Gerät entweder aus mache oder manuell aufs Reset-Relais drücke. Fehler müsste auf der Bodenplatte liegen, Spielfeld und Backbox laufen in meinem anderen Space Mission. Habe so z.B. auch schon die Kontakte vom Score-Motor und allem möglichen verglichen und gemessen finde aber den/die Fehler nicht. Danke! Gruß Kai
exator Geschrieben 17. September 2014 Autor Geschrieben 17. September 2014 Problem hat sich erledigt.
exator Geschrieben 18. September 2014 Autor Geschrieben 18. September 2014 Kontakt am Score-Motor und eine zu niedrige Spannung am Trafo....
Empfohlene Beiträge