Zum Inhalt springen

RO GO


Jogi54

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Hat vielleicht jemand ein Schaltbild und ein Manual von einem ROGO?

Ich kann ihn nicht von 5 auf 3 Kugeln schalten obwohl der Stecker eindeutig gekennzeichnet ist und alle Drähte angeschlossen sind.

Gruß Jogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ich haben, bin aber erst Monatg Abend erst wieder zu Hause. Wenn Du den Stecker richtig gesteckt hast und er nach 5 Kugeln auf "Game Over" geht, schau dir mal die Kontakte an der Ballcount Unit genau an (Spinne an der Seite). Auf Pos 4 kommt normalerweise der Impuls zum Game Over (Pos 6 bei 5 Kugelspiel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die Unterlagen von Frank mal bekommen, wenn Du sie also noch am Wochenende brauchst, schicke mir Deine Mail als PM und ich leite sie an Dich weiter.

Gruß, Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen