Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

mein name ist Thorsten bin 50 Jahre, verh. ein Sohn 15 J. der auch Flipt. Ich bin vor einigen Jahren wieder zum Flippern gekommen, ein Bekannter hat seine Scheune aufgeräumt und es kam ein Gottlieb Count Doun zu vorschein er wollte ihn entsorgen, aber ich kam gerade dazu um mein Sohn damals 10 Jahre abzuholen. Kurzer hand wurde der Pin in den Kombi geladen und zu mir nach Hause gebracht. Habe ihn gereinigt viel Hünerscheise usw. aber es fehlten viele Teile so das ich nicht zum laufen bekam. Wie die Jungfrau zum Kind stand auf einmal ein Bally Nitro Ground Shaker bei mir der lief wurde gereinigt und spielt bis heute, dann gesellte sich ein High Speed dazu da waren es schon zwei den Gottlieb habe ich zwischen durch in der Bucht verkauft ( ich Idio. ) und nun steht seit zwei Wochen ein neuer Pin bei uns ein Gottlieb Jet Spin, habe ihn schon general überholt heist Spielfeld gereinigt, Krähenfüße beseitigt, neue Gummis usw. Stecker gesäubert aber er will nicht so wie wir wollen, ich bin einfah mit der Technik überfordert.

Ich werde mal die Tage eine Hilfe Frage in der entsprechenden Rubrik stellen.

MfG Thorsten

In Play: High Speed, Nitro Ground Shaker, 8 Fuß Billiard und ein Profi Kicker und ein Jet Spin der noch nicht so richtig will

ruettler.gif

Geschrieben

Herzlich willkommen im Flippertreff! Dann poste mal deine Problemchen. Mal sehen wie man helfen kann.

Geschrieben

eine Countdown verkauft man nicht biggrin.gif

trotzdem willkommen hier

LG

Jean-Claude

Geschrieben

eine Countdown verkauft man nicht  biggrin.gif

trotzdem willkommen hier

LG

Jean-Claude

ja wie recht du hast, aber da war ich noch klein und Dumm zumal er ohne Abspielungen war das Kabinet und die BB ohne Kratzer und das Backglaß wie neu. Und alle Papiere dabei Orginal mit Schaltpläne, und ich hab ihn für 400 Euro abgegeben. Aber es fehlte das Power Suply und ich glaube er hatte ein Säureschaden.

LG Thorsten schaem.gif

Geschrieben

sehr schöner Bericht, aber ich finde das Gottlieb hat mehr Funltionen in die Pins gebracht hat als Bally oder Williams 1979 und die Qualität ist eine ganz andere , ob wohl die schon EE gebaut haben hat dieser Pin Jet Spin was mann heute suchen muss. Deshalb werde ich ihn retten. Spielfeld von Krähenfüssen beseitigt Kabinett und BB einige Krazer beseitigt hat lange gedauert die richtige Farbe zu mischen doch ich bin er Old Shooll und mann darf den Pin seine 55 Jahre ansehen meiner hat ganze 43000 tsd. Spiel gemacht. Ich liebe ihn genauso wie mein SL 280 R107 , mann darf nicht alles auf neu machen.

LG Thorsten ruettler.gif

In play Nitro Ground Shaker, High Speed, 8 Fuß Billiard und ein Profi Kicker und jetzt kommt ein Jet Spin dazu.

Geschrieben

was die Wualität anbelangt, gibt es gar keine Zweifel - da war Gottlieb den anderen meilenweit überlegen - nur halt hat der schrottigste Hersteller sich am Ende durchgesetzt und dann den Stecker gezogen

Stern hat dann nur überlebt, weil kein anderer da war und auch noch ist - JJP und Co sind momentan keine Konkurrenten, sondern Nischenplayer

es freut mich, dass du einfach Lust hast, einen defintiv nicht gesuchten pin wegen Spass an der Sache wieder aufpäppelst top.gif

ich werde voraussichtlich am nächsten Wochenende den schlechtesten sys1er abholen biggrin.gif

welcher das ist, darf jeder raten... laugh.gif

Geschrieben

Hi ich würde euch gerne ein paar Bilder vom Jet Spin zeigen, doch wie kann man Bilder hochladen ?

LG Thorsten schaem.gif

Geschrieben

Beim erstellen deines Beitrages etwas runterscrollen. Da steht dann "Datei anhängen". Dort auf "Durchsuchen" und dann das Bild auf deiner Festplatte suchen, anklicken und laden. Fertig!

Bitte die Größe der Datei beachten. Am besten max 1200*800. Ist die Datei (kb-mäßig) zu groß kannst Du sie mit Irfanview verkleinern!

Geschrieben

Danke Frank dann werde ich mal die Woche ein paar schöne Bilder einstellen wie ich mein Jet Spin wieder aufgehüpscht habe, wie gesagt nur das nötigste habe ich gemacht denn er darf nichts von seinem Alter verlieren.

Die Rubrig Restauration ist O.K. ?

MfG Thorsten ruettler.gif

In Play Nitro Ground Shaker, High Speed, 8 Fuß Billiard, einen Profi Kicker BVB VS SO4 und jetzt einen schönen EM Jet Spin der noch ein wenig Zuwendung braucht. Ich freue mich Wahnsenig wenn er Läuft.

Geschrieben

Hi Thorsten und willkommen.

Vielleicht hast am 22.11. ja Zeit und kommst mal an die holländische Grenze.

Gruß

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

Die Rubrig Restauration ist O.K. ?

MfG Thorsten  ruettler.gif

mach einfach biggrin.gif

<<

In Play einen Profi Kicker BVB VS SO4 >>

also den möchte ich gerne sehen biggrin.gif - am besten auf der S04 Seite ein bischen höher gestellt, damit bvb ...

naja biggrin.gif , du verstehst ja....

Bearbeitet von Medusa
Geschrieben

am besten den Kicker unter 'Technik - sonstige Automaten'

ruettler.gif

Geschrieben

das mit den Bilder klappt nicht ! was mach ich falsch sind jpg. Dateien

Ich bin nun mal zu alt für sowas schaem.gif

LG Thorsten ruettler.gif

Geschrieben

Schick mir mal das/die Bild/er per mail. Ich schau mir das mal an...

Geschrieben

schau mal unter " wie sieht euer Game Raum aus" Klatsch und Tratsch