Zum Inhalt springen

Indiana Jones


Jogi54

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei meinem Indi wird, sobald die erste Kugel im Idol gebunkert wird die zweite und dritte Kugel gleichzeitig gegeben. Wird die zweite Kugel im Idol versenkt kommt eine neue Kugel.

Wo kann ich da suchen?

Gruß Jogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nim mal alle Kugeln raus, geh im Menue in den Swichttest und schau mal ob die Lichtschranken in der Balltruhe alle korrekt funktionieren. Ev. auch ein Steckerproblem bei einer der Platinen von der Palltruhe. gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

danke für Deine schnelle Antwort.

Die Lichtschranken in der Balltruhe sind OK und werden auch im Test richtig angezeigt. Das Spiel funktioniert auch perfekt wenn KEINE Kugel in dem Idol versenkt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meinst du Switch Nr. 43 oder die Switches 91-92 ? Tip 1 schau dir mal bei der Lichtschranke an ob da ev. ein Draht lose ist. Tip 2 Mit dem Handy oder der Digikam (besser) kanst du sehen ob die Sendediode O.K. ist einfach bei eingeschaltenem Flipper mit dem Objektiv auf die Diode zielen, du solltest ein leuchten sehen zur Kontrolle bei einer anderen Diode testen. Tip 3 mit einem Papierstreifen im Switchtest kanst du die Lichtschranken prima testen. Unter dem Spielfeld ist da noch die grosse Platine wo die Optoswitchs gesteckt sind da mal die Stecker aus und einstecken, dassebe bei der MPU alle unteren Stecker. gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich meine Switch 91,92 und 93.

Hab die Lichtschranken ausgebaut und gereinigt, leider ohne Erfolg.

Im Switch-Test sprechen die drei Lichtschranken nicht an.

Im Idol-Test hört man beim Unterbrechen der L-Schranken einen Ton aber auf dem Display wird nichts angezeigt.

Der Flipper startet übrigens OHNE Fehlermeldung.

Gruß Jogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen