balbiena Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo bei meinem Jet Spin hat einer der beiden Flipperfinger sehr wenig Kraft, beim nachschauen habe ich bemerkt das der Aufbau sich ja grundlegend von einem EE unterscheidet. Meine Frage ist der Coilstop geschraubt mit dieser Mutter am Ende? und wo bekomme ich Ersatzteile her? Plunger usw. habe nur die Coilstop beim Carboni gefunden oder soll ich die Dinger erst mal auseinander Bauen und Reinigen was mach ich mit der langen Feder usw. wie baut mann die Dinger auseinander ? LG Thorsten
Jogi54 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Hast Du die EOS Kontakte mal gereinigt und geprüft ob sie bei nicht angezogener Flipperspule fest genug zusammen sind?
balbiena Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Geschrieben 6. Dezember 2014 nein werde ich aber gleich machen vielen Dank für den Tip !!! LG Thorsten
balbiena Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Geschrieben 6. Dezember 2014 so Kontakte gereinigt bzw gefeilt alles auseinander gebaut gereinigt der Plunger hat kein Grad der Coilstop sieht auch noch ganz gut aus aber irgendwie fehlt dem Flipperfinger die Kraft. Vieleicht weis ja jemand eine Lösung EM sind für mich ein Buch mit sieben Siegel aber wir Arbeiten uns rein LG Thorsten
Jogi54 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Kannst du den EOS einmal kurzschließen und es dann probieren? ich hatte das gleiche mal bei einem Royal Flush und da waren die kontaktstellen so schlecht das ich sie auswechseln musste.
Jogi54 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Die Kontakte an den Flipperknöpfen sind auch sauber?
balbiena Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Geschrieben 6. Dezember 2014 ja die habe ich auch gefeilt aber der Linke hat irgend wie keine Kraft LG Thorsten
Jogi54 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Sind die beiden Spulen gleich und hast du den EOS mal kurzgeschlossen?
Medusa Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 der coil stop ist kein Grund zum schwachen flifi wenn feilen nichts bringt, dann bewege/biege den eos leicht
Empfohlene Beiträge