Scubydoo Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin der Daniel aus NRW und seit kurzem Besitzer eines Bally Eight Ball. Diesen habe ich durch Zufall erworben und behebe zur Zeit die ein oder anderen Fehlerchen die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Bearbeitet 29. Januar 2015 von Scubydoo
Volley Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Herzlich Willkommen hier! Wenn Du Probleme beim reparieren hast einfach posten!
lash Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Moin und herzlich willkommen. Wo aus NRW denn?
balbiena Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Hallo auch von mir Willkommen bei den Stahlkugel schupsern LG Thorsten
Stronzo Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Urgx, schon wieder NRW Trotzdem viel Spaß mit dem Teil und dem Forum, da biste gut aufgehoben. Grüße Andy
Medusa Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Hallo Daniel, den Eight Ball hatte ich mal ausführlich beschrieben http://www.flippertreff.de/start/forum/ind...?showtopic=4767 viel Spass Jean-Claude
Scubydoo Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Geschrieben 30. Januar 2015 Komme aus Hattingen. Danke für den Link. Werde direkt mal ein bisschen stöbern :-)
Drugi Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Hallo Scubydoo, herzlich Willkommen hier im Forum. Wir werden dir bei der Fehlersuche und Beseitigung bestimmt helfen können. Grüße Druggi
taxmaster Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Endstelle Hattingen Reschop....von da zum schönen Kino immer gelatscht. :-))) Gute alte Zeit....
DePAelzerBu Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Herzlich Willkommen hier! Wenn Du Probleme beim reparieren hast einfach posten!
Empfohlene Beiträge