Zum Inhalt springen

HI-DOLLY (Gottlieb)


Medusa

Empfohlene Beiträge

HI-DOLLY

Gottlieb von 1965

der pin stand letzte Woche bei meinem Besuch in Roissy-en-Brie und hat echt Spass gemacht - wenn ich da anderswo lese, dass alte pins langsam, uninteressant usw sind, kann ich nur den Kopf schütteln.

Besagtes Exemplar war in sehr gutem Zustand, sowohl optisch wie auch spielerisch, sprich die Kugel schaffte problemlos den Weg nach oben und ansonsten wie fast immer alle diese Flipper, ziemlich gnadenlos biggrin.gif

post-78-1431105277.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema ist zweifelslos zwiespältig und würde mittlerweile als politisch unkorrekt eingestuft werden - rauchender cowboy....

post-78-1431105370.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die arme Dolly hantiert fast wie Devisenhändler mit dem Telefon

Der damalige Art Designer für Gottlieb, Roy Parker, hat auf dieser Scheibe mehrere Hauptrollen aus anderen gutlaufenden Flippern nochmal eingebracht

namentlich

Gaucho

Ship-Mates

Square Head

Texan

Egg-Head

post-78-1431105551.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Bericht - da eine con leider nicht der ideale Ort ist, um pics zu schiessen und auch endlos dran zu flippern - jeder sollte ja Zugang zu den Spielen bekommen. Trotzdem, da der Hi-Dolly mir sehr gefallen hat, also dieser kurzer Bericht.

ciao

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema ist zweifelslos zwiespältig und würde mittlerweile als politisch unkorrekt eingestuft werden - rauchender cowboy....

Hallo J.C.

und schon wieder einmal ein toller Bericht, aber warum Raucht das Telefon unten wohl so bei der Hüpschen Lady ????

Danke dir mal wieder klasse Bilder

LG Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laugh.gif

ich nehme mal an, dass da einer vor Wut schnaubt, dass er warten muss - im analogen Zeitalter von damals kam das dann direkt über die Kupferleitung rüber, wie das heutzutage wohl ist wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen