Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

hier tobt ja mittlerweile der MOB biggrin.gif

mal ein paar Tage nicht gerade Aktiv und schon ist der Laden hier voll cool.gif

Na ja, nachdem ich jetzt meine Pins ein bisschen vernachtlässigt habe, bin ich jetzt dabei meinen Taxi in Angriff zu nehmen. OK das PF ist tödlich mit Krähenfüße versehen, aber damit kann man leben. Leider sind die Inlays alle futsch (Bis auf Drac, Santa und Gorbie)....

Sprich ich suche gute Scans von den Inlays...

Ich kann natürlich bei Ozzy Fotografieren, aber einfacher wärs wenn es schon ein paar Perfekte gibt. biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Lola Version!

Ich verspreche auch Bilder zu machen wenn's feddisch ist wink.gif

Dank euch erstmal

Grüße

Andy

Geschrieben

Ich verspreche auch Bilder zu machen wenn's feddisch ist

Das ist gut, unser Taxi sieht nämlich auch noch ziemlich übel aus.

Wenn ich mich richtig erinnere, hast du doch vor einiger Zeit einen Scan des Schlagturmbereiches gesucht, oder? Würde mich interessieren, ob du da inzwischen fündig geworden bist, denn die Ecke ist bei uns leider ziemlich runter.

Gruß

Frank

Geschrieben

HI nochmal.....

@BK jeep, habe mir ein paar ringe gemacht und den Mist gemalt.....rechts oben und in der mitte sind schon soweit klar.....mußte ich aber bissel größer machen wegen der Abspielungen, aber es geht so denke ich

So....nun mal ein paar Fotos über den ersten Stand.....mal schaun was Ihr sagt....

DRECK #1

post-18-1084527444.jpg

Geschrieben

Tja....nun mal zu DRECK #2

Der untere Bereich ist komischerweise bis auf die Inlays OK....bisschen Krähenfüßemäßig....aber das stört mich nicht so.....

post-18-1084527586.jpg

Geschrieben

Nach dem Saubermachen (wobei schon das normale reiben mit einem feuchten Tuch die Farbe abgenommen hat) erschreckten mich soviel verschiedene Grautöne das nach einer Lösung gesucht werden mußte.....

post-18-1084527804.jpg

Geschrieben

Also.....nach Zahlreichen Fehlversuchen habe ich zum schluß das falsche Grau genommen wink.gif aber man kann mit Leben.....Der Bumper rechts und der in der Mitte sind mit besagten Ringen gezeichnet, müssen aber noch ein bissel ausgebessert werden.....

Na wird noch ne Menge Arbeit, ist aber z.Zt ja auch noch die Roharbeit smile.gif

post-18-1084528032.jpg

Geschrieben

Tja und dank Mario kann ich jetzt wenigstens die Inlay Scans machen, an dieser Adresse mal wieder ein dank an Mario....

Im Moment suche ich noch ein gutes Bild von Lola, ohne Gestänge rolleyes.gif

Ebenso vom Pinbot....

Aber Lola wäre schon wichtig...damit ich im oberen bereich schon mal feddisch werden kann......

Zur übung habe ich dann schonmal mit den Taxi's begonnen...weiß ist natürlich Farblos.....

Ich hoffe die Kiste wird mal gut aussehen......

Gruß

Andy

post-18-1084528372.jpg

Geschrieben

Ich glaube, die gut Lola sieht bei uns noch ganz brauchbar aus, die Kiste steht momentan aber noch beim Arno (baumfalk), deshalb kann ich nicht nachsehen.

Hallo Arno, schau doch mal bitte nach, wie unsere Lola aussieht

Momentan haben wir allerdings keine Zeit, das Spielfeld zu strippen um es scannen zu können, daher müßte dir ein Foto erstmal reichen. Die Digikam ist aber wiederum bei mir wut.gif es wird also noch ein Weilchen dauern, es sei denn du fährst mal beim Arno vorbei (falls er da ist). Ratingen ist ja nicht so weit von D'Dorf.

Wir wären dir übrigens dankbar, wenn du mal ein gutes Foto vom Schlagturmbereich machen könntest oder vielleicht sogar einen Scan? Diese Ecke sieht bei uns nämlich eher schauerlich aus. Und merke dir doch bitte mal, welche Farben du benutzt hast, u.s.w whistling.gif

Gruß

Frank

• 1 Monat später...
Geschrieben

Soooo....ganz vergessen das die Kiste fertig ist.....

Sieht jetzt ganz manierlich aus.....nicht das gelbe vom Ei aber die zwei Grautöne fallen zum Glück durch das grüne Feld nicht so auf....

@MIB: Die Ringe habe ich mit Corel gemacht, habe ich nicht richtig rund bekommen sonst, sind etwas größer als normal, kann mann aber mit leben....

Die Scans sind nicht perfekt, aber in Orginalgröße ausgedruckt fällt es nicht auf, falls also jemand welche braucht...sind aber Coreldateien und man kann sie noch verbessern....

So dann zeig ich mal was aus dem toten Ding geworden ist....

Er leuchtet:

post-18-1087569655.jpg

Geschrieben

Im Moment sage ich erstmal:

Nicht nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber man weiß ja nie...... wink.gif

Sicher ist, ein ganzes PF lackieren werde ich bestimmt nie perfekt hinbekommen....

Aber hat trotzdem Spaß gemacht und die Kiste spielt sich Super....

Mein Dank:

FRG für Platinenrettung & Vermittlung

Steelstopper Papier und Folie (und Krimskram)

Ozzy für die aufmunternden Worte (Zitat nach dem ersten Versuch: "Willst du das so lassen, das sieht doch echt Sch***e aus....worauf ich nochmal angefangen hab)

So und hier den Abspann einfügen.... whistling.gif

Andy