Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieder mal ein Stück weiter: Ich habe endlich rausgefunden, wieso bei 1000 Punkten der Spieler hochgezählt wird. Das 1000 Punkt Relais ist ja mit der Chime Unit bzw. dem Stecker dafür verbunden. Und von dort aus ging ein zusätzliches Kabel an den Stecker im Tiltpanel und der scheint irgendwie mit der Coin Unit verbunden zu sein. Keine Ahnung was sich da mal einer dabei gedacht hat.

Das mit der Coin Unit bekomme ich hin, da ist wohl was falsch zusammengebaut. Mein Nr. 1 Problem ist jetzt, dass bei einem Extra Ball, das Extra Ball Relais nach dem Spielen angezogen bleibt. Da muss ich noch rausfinden, wie das resettet wird.

• Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• patschinski

27

• Volley

25

• simba

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sofern da nicht wieder einer neue Kabel gezogen hat ist es ein Kontakt am Outhole Relais. Der Kontakt ÖFFNET wenn das Outhole Relais anzieht. Kabelfarben am Kontakt sind gelb und schwarz-rot. Ist ein Doppel-Kontakt. Der dritte Kontakt (der schliesst wenn das Relais anzieht) hat ein blaues Kabel!

Zum Test kannste den Kontakt mal mit einem Holzstäbchen auseinander drücken oder ein Stück Papier zwischenschieben. Dann sollte das Extraball Relais abfallen!

Geschrieben

Scheinbar war tatsächlich ein Kontakt nicht richtig justiert. Jetzt funktionierts´s endlich!

Vielen Dank!!!