Medusa Posted October 21, 2016 Posted October 21, 2016 (edited) Hi, Henry-Michael's Telegrammzeile vor ein paar Monaten hat mich natürlich auch getroffen ''Ich kann es nicht verhehlen - das alte Shoot Again tut uns fehlen'' September 2011 waren wir (bzarr und seine lustige Truppe sowie ich) zu Besuch im Bunker, natürlich inoffiziell, da es ja noch nicht geöffnet war und leider auch nie wurde. Damals habe ich die pics sowie vorgesehenen Bericht nicht gemacht. Hier also nachträglich nur die pics - um H-M's Nostalgiegefühle (und nicht nur seine ) zu decken. Volley wird's wohl auch eine Träne kosten. Aber abgehaktist abgehakt! Edited October 21, 2016 by Medusa
Medusa Posted October 21, 2016 Author Posted October 21, 2016 (edited) hoii, der Counterforce steht bei mir, wer hätte das damals gedacht Edited October 21, 2016 by Medusa
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now