Jump to content

Ich kann es nicht verhehlen - das alte Shoot Again


Recommended Posts

Posted (edited)

Hi,

Henry-Michael's Telegrammzeile vor ein paar Monaten hat mich natürlich auch getroffen sad.gif

''Ich kann es nicht verhehlen - das alte Shoot Again tut uns fehlen''

September 2011 waren wir (bzarr und seine lustige Truppe sowie ich) zu Besuch im Bunker, natürlich inoffiziell, da es ja noch nicht geöffnet war und leider auch nie wurde.

Damals habe ich die pics sowie vorgesehenen Bericht nicht gemacht. Hier also nachträglich nur die pics - um H-M's Nostalgiegefühle (und nicht nur seine biggrin.gif ) zu decken.

Volley wird's wohl auch eine Träne kosten. Aber abgehaktist abgehakt!

post-78-1477070619.jpg

Edited by Medusa
Posted (edited)

biggrin.gif

hoii, der Counterforce steht bei mir, wer hätte das damals gedacht rolleyes.gif

post-78-1477071496.jpg

Edited by Medusa

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines