lash Posted September 3, 2017 Posted September 3, 2017 Hallo Helmut, alles gute zum Geburtstag. Hoffe der Weg geht weiter bergauf und du hast bald den Gipfel erreicht. Gruß Stefan
Volley Posted September 3, 2017 Posted September 3, 2017 Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und Gesundheit, Gesundheit und Gesundheit!
jürgen Posted September 3, 2017 Posted September 3, 2017 Hallo Helmut, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin eine steil aufwärts steigende Besserung. lieben Gruß Jürgen
Stronzo Posted September 4, 2017 Posted September 4, 2017 Mensch Helmut, da möchte ich mich gerne, wenn auch wie fast immer verspätet, dranhängen und Dir alles Gute zum Geburtstag und die weitere Zeit wünschen. Halte den Kopf steif und die Ohren hoch, oder wie das noch gleich war ....... . Viele Grüße Andy
Medusa Posted September 4, 2017 Posted September 4, 2017 Hi Helmut, wir wünschen dir alles Gute Yvette und Jean-Claude
jäger und sammler Posted September 8, 2017 Posted September 8, 2017 helmut, ich wünsche dir nachträglich alles gute
Recommended Posts