Jump to content
Paul85

Hilfe/ Techniker Revenge Form Mars

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich besitze seit kurzem einen RFM. Leider wurde er irgendwann mal komplett abgebaut und Stecker, PC gelöst und abgebaut. Alleine bekomme ich das ganze wohl nicht zum Laufen. Vielleicht gibt es ja jemanden der mir helfen kann. Ich wohne in Wiesbaden, würde aber auch den Flipper einladen bei euch vorbeikommen. Erkenntlich würde ich mich natürlich auch zeigen. Ihr könnt mir gerne auch ne PN schreiben. Ich stelle noch Fotos ein, damit ihr euch Eun Bild machen könnt.

 

Vielen Dank 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Paul,

vor Ort Service in Wiesbaden wird schwierig. Normalerweise kann man die Stecker aber aufgrund der Bindung des Kabelbaumes gut zuordnen. Auch das Hadbuch ist dabei sehr hilfreich. Wenn Du wirklich Hilfe vor Ort bzw in der Nähe finden willst/musst wäre ein Suchthreat im Flippermarkt wahrscheinlich erfolgversprechender.

Aber wie gesagt, mit Handbuch und Logik ist das auch zu schaffen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines