Medusa Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 Hi an alle, ich war Ende September mal wieder unterwegs in der Bourgogne auf das 7te bgs (Bourgogne Game Show) von dem ich mehrfach in den vorhergegangenen Jahren berichtet habe. Diesmal war eine spezielle Nummer angesagt, dazu später mehr. Kleine Bemerkung: Die Lichtverhältnisse in der Halle sind sub-optimal fürs Fotografieren, da rundum auf ca 3 m Höhe grosse Fenster sind, die fast immer blenden. Habe die pics mit der alten digitalen Kamera gemacht, die scheint besser klar zu kommen mit kontrastreichen Hintergrund. Optimal ist das nicht, aber bin ja auch kein Profi. Rein also ins Getümmel, wo eingans sofort interessantes zu sehen war. Ein Rally (aber nicht egal welchen, sondern der zweitseltenste) sowie der HIGHWAY pinball Prototyp Alien, Pascal Janin stand dahinter und rechts Arcade Spiele (davon gab es viele, da es in der Ecke ein paar Sammler gibt, ich klammere den Teil aber aus)
Medusa Geschrieben 2. Oktober 2017 Autor Geschrieben 2. Oktober 2017 wie fast immer bei den Franzosen ist die ausgestellte Flipperpalette sehr variiert
Medusa Geschrieben 2. Oktober 2017 Autor Geschrieben 2. Oktober 2017 Beat Time und Fire Queen trifft man nicht an jeder Ecke und im Gegensatz zu moderneren Geräten hier auf der con haben beide pins problemlos durchgehalten (bei den Besitzern ist das auch kein Wunder)
Medusa Geschrieben 2. Oktober 2017 Autor Geschrieben 2. Oktober 2017 queerbeet ee Klassiker und moderneres sowie der Knochenflipper
Medusa Geschrieben 2. Oktober 2017 Autor Geschrieben 2. Oktober 2017 und wiederum nicht alltägliches mit dem Bally Fussbalflipper und den Centigrade, letzteren finde ich einfach seeeeehr schön
Medusa Geschrieben 2. Oktober 2017 Autor Geschrieben 2. Oktober 2017 mag ich zwar eher wenig, aber spezielle Geräte, dazu nicht en Masse gebaut, sind immer schön wiederzusehen