Jump to content

Recommended Posts

Jetzt ist es Offiziell, der „Virus Pinball Fever" hat mich jetzt auch infiziert. Ich habe mir einen 2. Pin zugelegt und über den 3. denke ich schon nach... Ich war mit meiner Entscheidung erst etwas zögerlich da das Spielfeld in einem nicht so schönen Erhaltungszustand war und ich mir nicht sicher gewesen bin das auch soweit wieder hinzubekommen. Es fehlten dazu auch noch die Beine und das Backglass ist auch defekt aber die Technik ist in einem Optischen perfekten Zustand, ebenso ist auch das Kabinett und die Backbox in einem guten Zustand.

Hier ein paar Bilder :

 

3.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

interessantes Spiel

ich hatte mal beide e-m und ee

leider sind bei beiden Serien die Backgläser oft im schlechtem Zustand

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sag mal funktioniert der jetzt? Falls ja, mach bitte mal ein Spiel (nur 1 Spieler!) und schau mal ob das "Player Reset" Relais (müsste hinten rechts sein auf der Grundplatte) jedes mal anzieht wenn die Kugel aus geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke! Das bestätigt meine Vermutung. Bei mir zieht das Relais manchmal nicht an. Das Ergebnis ist dann das er von Spieler 1 Ball 1 auf Spieler 2 Ball 2 und dann auf Spieler 3 Ball 3 springt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, mit einem Update zur Restaurierung des Freedom´s möchte ich mich bei Euch zurück melden. Ich habe endlich mal etwas Zeit gefunden um mich diesem Pin mal wieder etwas zuwenden zu können, um ihn etwas aufzuhübschen und ihn auch Wohnzimmer tauglich zu machen. Ich habe versucht einige Altersspuren, Liebesschwüre, Hakenkreuze und Transportschäden zu beseitigen. Die Herrausforderung war oftmals, die Farbe richtig abzumischen und auch nur dort aufzutragen wo sich die Beschädigungen befanden bzw. ohne das eine über Restaurierung stattfindet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war so. Die andere Hälfte hatte der Vorbesitzer behalten. Was du jetzt siehst ist der Probeausdruck eines Repro Backglases.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 8.12.2018 um 10:02 schrieb Volley:

Das war so. Die andere Hälfte hatte der Vorbesitzer behalten.

Hi. 

Warum behält jemand ein halbes Backglas? 

fragt sich

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines