Zum Inhalt springen

Displaybug LISY1


bontango

Empfohlene Beiträge

Habe gerade eine Bug in LISY1 ( Display PIC ) behoben der zu einem 'Geisterleuchten' führte.
Die Bilder im Anhang verdeutlichen den Vorher/Nachher Effekt, hier besonders deutlich zu sehen da die Stelle nach dem 'Y' von LISY frei ist.
Es wird jeweils von links nach rechts die vorherige Zahl/Buchstabe noch einmal schwach dargestellt.
Im Spielbetrieb fällt es weniger auf als auf den Bildern!
Wer in der Lage ist die verwendeten PICs ( PIC 18F45K22 ) zu flashen dem schicke ich gerne das neue PIC-Image Version 4.02 zu.

Ansonsten biete ich einen 'Updateservice' an:

Dazu einfach die PICs an mich schicken und eine Briefmarke für das Rückporto beilegen,
ich schicke die PICs dann mit der aktuellen Softwareversion zurück.
Alternativ verschicke ich die aktuellen PICs für 5 Euro Selbstkostenpreis das Stück (inkl. Versand.)
Bei Interesse bitte kurze PM an mich.

LISY1_Display_v401.jpg

LISY1_Display_v402.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen