Jump to content
Logger

Brauche mal eine Idee

Recommended Posts

Ich habe seit neustem ja ein neues Projekt. Einen Gottlieb Victory. Und zwar geht es hier um das Backglas. An meinem Bally z.B habe ich an dem Backglas ein Schiene um das Backglas anzuheben und dann nach vorne zu ziehen. Bei dem Victory habe ich so etwas nicht. Ich muss die Scheibe mit der Handfläche hochschieben und vorne ein Plastik Lineal unterlegen das die Scheibe nach vorne rutscht. Was ziemlich nervig ist. Möchte die Scheibe nicht irgendwann mal beschädigen. Im Original habe ich solch eine Schiene nicht gefunden. Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen kann??????oder was man sich selbst bauen kann. Hatte schon , die Idee mir was aus Edelstahl auf der Arbeit zu biegen. Aber für so eine Schiene sind die Winkel zu klein zum Biegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jean Claude, ich habe alles abgesucht. Und nichts gefunden. Hast Du eine Adresse wo ich so eine Leiste finden kann.?????

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider nicht

zu den shops müssten sich andere besser auskennen

ich bin oft in Frankreich auf cons und dort gibt es sowas immer zu kaufen, nicht unbedingt spezifisch für Gottlieb, müssen dann aber nur gekürzt werden, da die sys80b Flipper ein schmaleres Kopfteil haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke ich werde die Stärke mal messen. Wenn ich in den  Shops schaue finde ich nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines