Jump to content

Alte Plasic noch zu bekommen???


Logger
 Share

Recommended Posts

Moin, nach langer Pause bin ich mal wieder an meinem Hobby. An Meinem alten Speakeasy sind oben am Spielfeld die Plastikteile ziemlich runter. Weiß zufällig jemand einen Händler der noch alte Plastics vertreibt???? Würde mir die Dinger ja selbst machen . Aber dafür fehlt mir eine saubere intakte Grafik. 

Link to comment
Share on other sites

In den Shops die Plastics zu finden dürfte Zufall sein. Da könntest Du schon eher in den Foren Glück haben, daß noch Teile einer Schlachtung übrig sind.

Wenn es nicht zu sehr eilt, kann ich dir Scans machen. Es dauert aber etwas weiul ich den Flipper erst aus dem Lager holen muss!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank, lange nicht gelesen. Nein es eilt nicht. Wäre super wenn Du ,das machen könntest. Ich habe schon überall gesucht und gefragt. In US Foren. Aber keiner hat was. Für den Speakeasy ist alles super selten. Da bekommt man kaum etwas ,außer Platinen . 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Coronabedingt läuft in der Halle momentan wenig, aber ich hab das ganze noch auf dem Schirm!

Da es auch nicht mein Pin ist, bin ich da auf die Kollegen angewiesen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines