Logger Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 Moin, nach langer Pause bin ich mal wieder an meinem Hobby. An Meinem alten Speakeasy sind oben am Spielfeld die Plastikteile ziemlich runter. Weiß zufällig jemand einen Händler der noch alte Plastics vertreibt???? Würde mir die Dinger ja selbst machen . Aber dafür fehlt mir eine saubere intakte Grafik.
Volley Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 In den Shops die Plastics zu finden dürfte Zufall sein. Da könntest Du schon eher in den Foren Glück haben, daß noch Teile einer Schlachtung übrig sind. Wenn es nicht zu sehr eilt, kann ich dir Scans machen. Es dauert aber etwas weiul ich den Flipper erst aus dem Lager holen muss!
Logger Geschrieben 27. September 2020 Autor Geschrieben 27. September 2020 Hallo Frank, lange nicht gelesen. Nein es eilt nicht. Wäre super wenn Du ,das machen könntest. Ich habe schon überall gesucht und gefragt. In US Foren. Aber keiner hat was. Für den Speakeasy ist alles super selten. Da bekommt man kaum etwas ,außer Platinen .
Logger Geschrieben 27. Oktober 2020 Autor Geschrieben 27. Oktober 2020 Hi Frank, hast Du zufällig mal an die Scans gedacht?????? lg
Volley Geschrieben 27. Oktober 2020 Geschrieben 27. Oktober 2020 Coronabedingt läuft in der Halle momentan wenig, aber ich hab das ganze noch auf dem Schirm! Da es auch nicht mein Pin ist, bin ich da auf die Kollegen angewiesen!
Logger Geschrieben 28. Oktober 2020 Autor Geschrieben 28. Oktober 2020 Ah okay, dann muss es noch etwas warten.
Empfohlene Beiträge