Jump to content

Schalter,Diode, oder Kabel


Recommended Posts

Mal wieder ein neues Phänomen an meinem Pinbot. Als ich das Gerät vor einiger Zeit eingeschaltet habe zeigte mir das Gerät an Vortex Schalter 22 und 24 Justieren. Also bin ich erst mal davon ausgegangen das an dem Vortex was klemmt. Lange nicht getroffen. Paar mal bewegt und beide Fehler weg. Dann ist mir aufgefallen das er beim Abschuss, wenn er durch das loch fällt und uber den Exit Schalter 22 geht keine 5000 Punkte gezählt hat. Jetzt seit neustem zeigt er mir an das ich diesen Schalter justieren soll. Schalter geprüft Playfield runter. Fehler weg. Gibt aber die 5000 Punkte nicht. Schalte ich Ihn wieder an. Fehler wieder da. Schalter ist justiert.  Die Diode habe ich in eingebautem Zustand gemessen. In flussrichtung 0,54, umgekehrte Messung kein Durchgang. Also sollte die Diode ok sein. Der Schalter sieht super aus. Nichts abgenutzt Ober verfärbt. Sieht aus wie neu. Wo würdet Ihr ansetzen. ????? Die MPU hatte ich vor ein paar Monaten mal beim Flipperwerk. Weil ich aus Gesundheitlichen Gründen keine Zeit hatte mich darum zu kümmern. Die MPU ist laut Markus einwandfrei. Kann es sein das ein anderer Schalter diese Faxen auslöst??? Oder kann es an den Spieleinstellungen liegen???? Steht auf German 6.

lg

und danke schon mal für die Tipps 

joe 

Edited by Logger
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines