Zum Inhalt springen

Terminator 2


Schäfer Thomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Thomas und habe ein Problem mit meinen Terminator 2.

Der Flipper zeigt immer an das eine Kugel fehlt, obwohl alle da sind. Ich habe schon alle Schalter für die Kugeln überprüft und sogar einen ausgetauscht. Sicherungen wurden auch schon überprüft und sind alle heile. Hat da jemand einen Tip für mich was ich noch machen kann? 
Ich würde mich sehr freuen wenn ich das wieder zum laufen bekomme.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

Wie hast du denn die Schalter in der balltruhe überprüft?

Mit einem Finger oder mit einer Kugel?

 

Im Schaltertest dafür gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe es mit Kugeln und Finger und Messgerät überprüft. Mit den Schaltertest kenne ich mich nicht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tür vorne aufmachen

Rechte Taste am Tastenblock drücken "Enter"

3x "Up" drücken, auf dem Display sollte Test Menu" stehen

"Enter" drücken

Noch einmal "Enter" und du bist im ersten Schaltertest.

Dann nach dem Test mit "Esacpe" zurück

1x "Enter" drücken zum zweiten Schaltertest

nochmal "Enter" drücken zum ausführen

 

Alle Ergebnisse sind auf dem Display ablesbar

Ballmagazin sind Schalter 15, 16 und 17

 

Das Handbuch (soweit du es nicht hast) findest Du zum download in der Pinball Database! LINK

Dort sind alle Test beschrieben incl der Codenummern für Spulen, Kontakte und Lampen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tips. Ich habe den Fehler gefunden, ein Kabel hatte keine Verbindung zur Platine mehr gehabt. Ich habe jetzt ein Kabel von dem letzten Kontakt bis zur Platine gelegt und es geht alles wieder.

👍 Danke

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle anderen Kontakte funktionieren, musst Du mal an den anderen Schaltern der Spalte oder Reihe nachsehen. Wahrscheinlich ist das Kabel da ab!

Die Schalter sind in einer Matrix und werden immer zum nächsten Schalter geleitet (max 8 Schalter hängen an einem Kabel in einer Reihe bzw Spalte))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen