Jump to content

Williams, Dipsy Doodle, 1970


Recommended Posts

Ich stelle hier meinen ersten eigenen Flipper vor.

Es ist ein EMFlipper  “Dipsy Doodle” von Williams aus dem Jahr 1970.

Angeblich mit einer Auflage von 1160 Stück.

Meiner ist stark bespielt und wurde von mir auf Euro Münzer umgebaut.

Es fehlt leider die Glocke die bei diesen Geräten aus der Zeit eigentlich Typisch ist.

Er hat oben ein Bonus Loch, 5 Schlagtürme und mehrere Targets... das Besondere an dem ist das Doodle Bug und der Post.

Im Doodle Bug ist eine Kugel die einem Bonuspunkte erspielt indem sie aufgeregt hoch und runter hüpft......

leider ist mein spielfeld nicht mehr das dollste, aber ich habe mega spass an dem Teil... und nicht nur ich... meine Frau und die beiden Kinder spielen mit- da es sich um einen 4 spieler handelt....

image13.jpeg

image11.jpeg

image7.jpeg

image0 9.jpeg

image2 2.jpeg

image6.jpeg

image8.jpeg

image12.jpeg

image9.jpeg

image5.jpeg

image1 4.jpeg

Edited by Grom
Link to post
Share on other sites
  • Grom changed the title to Williams, Dipsy Doodle, 1970
  • 2 weeks later...

danke für deinen Bericht 

schönes Gerät

viel Spass daran, diese ollen Williams sind zuverlässige Geräte

Christian Marche hat hier seinen zackigen Pinsel aufgelegt - mir gefällt es immer wieder 

 

Jean-Claude

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines