Zum Inhalt springen

Flipperspieler für einen guten Zweck


lash

Empfohlene Beiträge

 

Wir (pinballboy und ich) sammeln in 2021 Geld für die DMSG (Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft) und bisher sind 1010 Euro zusammen gekommen.
Diese werden wir Ende des Jahres an die DMSG übergeben.

Wir sammeln immer am ersten Freitag des Monats in der Zeit von 19 bis 2 Uhr in den KMS Streams auf Twitch.
Wer also Lust hat zu Spenden kann dieses gerne im Stream via PayPal tun, alternativ auch über den unten stehenden Link direkt an die DMSG.

Bezüglich streamen sehe ich es zum Beispiel so, dass ich keine Lust auf die xte Wiederholung im TV habe und dadurch twitch als interessante Kommunikationsplattform für MICH gefunden habe, um viele interessante Kanäle zu verfolgen.

Es werden ja auch immer mehr deutsche Flipperstreamer und da ist für MICH das Thema Unterhaltung und im Idealfall auch schmunzeln oder lachen wichtiger als Top Spieler zu sehen, die aber nicht viel reden. Ja, das muss auch nicht jeder und Geschmäcker sind verschieden, was ja auch gut ist.

Wir planen auch Gäste einzuladen wenn dieses wieder möglich ist. Ob dieses immer Top Spieler sein müssen oder einfach Leute wie du und ich die man aus dem Flipperbereich kennt wird sich zeigen. Die Personen müssen ja auch immer wollen.

Wenn einer von euch Lust hat nach Nordhorn zu kommen, so kann er sich gerne melden!

Aktuell sind wir wie oben geschrieben bei 1010€.

 

Hier der Link

https://www.dmsg.de/spenden-und-helfen/?flipperspielen-fuer-einen-guten-zweck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen