Zum Inhalt springen

Ein Newbie stellt sich vor.


Tomuk

Empfohlene Beiträge

Moin aus Niedersachsen,

Ich hab mir vor ein paar Wochen einen Cue Ball Wizard von Gottlieb zugelegt. Er ist ordentlich gepflegt und läuft ohne größere Zicken. Hier und da gehört aber was gemacht. Da ich zwar keine zwei linken Hände aber noch recht wenig Ahnung von der Flippermaterie selbst habe, hoffe ich hier Weisheit und Tipps zu bekommen, falls es mal klemmen sollte. Handbuch und Lötkolben sind vorhanden 😉.

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee. Angst auf keinen Fall 😁 Schwierig wird's bei mir, wenn sich ein Fehler auf einem der Boards verbirgt und nicht unmittelbar sichtbar ist... Der Rest sollte learning-by-doing sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen