Jump to content

Ein Newbie stellt sich vor.


Tomuk
 Share

Recommended Posts

Moin aus Niedersachsen,

Ich hab mir vor ein paar Wochen einen Cue Ball Wizard von Gottlieb zugelegt. Er ist ordentlich gepflegt und läuft ohne größere Zicken. Hier und da gehört aber was gemacht. Da ich zwar keine zwei linken Hände aber noch recht wenig Ahnung von der Flippermaterie selbst habe, hoffe ich hier Weisheit und Tipps zu bekommen, falls es mal klemmen sollte. Handbuch und Lötkolben sind vorhanden 😉.

Grüße

Tom

Link to comment
Share on other sites

Neee. Angst auf keinen Fall 😁 Schwierig wird's bei mir, wenn sich ein Fehler auf einem der Boards verbirgt und nicht unmittelbar sichtbar ist... Der Rest sollte learning-by-doing sein.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines