Jump to content

Recommended Posts

Hab wieder einen Flipper ins Boot geholt... Einen OXO von Williams - glaube von 1973...

Habe drei Spulen in der Backbox an den Scorerädern getauscht weil die durch waren.. habe alle gummis getauscht und geputzt... leider geht er noch nicht 100%... es funktionieren nur unten rechts und oben rechts das x oder o auf dem feld... alle anderen konntakte für x und o gehen nicht....

Link to comment
Share on other sites

OK, der OXO hat 9 "X" und 9 "O" Relais.

Diese hängen alle an einer Seite an einem grau-orangen Kabel. Bitte mal da "durchklingeln" ob die Kontakt haben.

Du schreibst "nur unten rechts und oben rechts" funktionieren.

Sind das zufällig die Felder welche über das "Center-Target" und dem "Rollover Button-Switch" geschaltet werden?

 

Link to comment
Share on other sites

Das grau-orange Kabel ist an allen "X" und "O" Relais. Es verbindet diese alle. Es wird über einen Kontakt am "Advance-Relais" gesteuert (Rot auf Grau-Orange). Der andere Pol kommt von den Rollovern. Die haben alle ein gelbes Kabel gemeinsam.

Die "X" und "O" Relais müssten doch alle auf der langen Relaisbank unter dem Spielfeld sitzen. Ziehen die an wenn du die entsprechenden Rollover betätigst? Könnte auch ein Kontaktproblem an diesen Relais sein, da "X" und "O" sich gegenseitig blockieren wenn einer von beiden angezogen hat!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines